CDU-FW-Ortschaftsratskandidaten Wettersbach

Am Sonntag ist Europa- und Kommunalwahl - Bitte gehen Sie wählen!

Durch ihre Wahl und eine hohe Wahlbeteiligung stärken Sie die Position der Ortschaftsräte unserer Höhenstadtteile.

Wir sind keine Berufspolitiker, sondern setzen uns in unserer Freizeit ehrenamtlich dafür ein, unseren Ort stückweise zu verbessern. Zur Umsetzung unserer erfolgreichen politischen Arbeit für Wettersbach ist die gute Vernetzung mit der CDU-Stadtratsfraktion unerlässlich. Wir bitten Sie daher für die Wahlen zum Ortschaftsrat und zum Stadtrat am 26. Mai 2019 um Ihr Vertrauen. Damit wir auch in Zukunft unsere Ziele zum Wohle von Palmbach und Grünwettersbach verfolgen und gemeinsam mit Ihnen umsetzen können, bitten wir um Ihre Stimmen.

Wussten Sie eigentlich, dass wir unser politisches Ehrenamt selbst finanzieren? Den kompletten Wahlkampf für den Ortschaftsrat Wettersbach (Flyer, Fotos, Visitenkarten, Plakate, Anzeigen, Werbebüro usw.) bezahlen die amtierenden Ortschaftsräte und die Kandidaten aus der eigenen Tasche. Für unsere Wahlwerbung und Wahlveranstaltungen zur Wahl des Wettersbacher Ortschaftsrates, erhalten wir keine öffentlichen Mittel oder Parteigelder. Wir finanzieren sozusagen unser Hobby selbst und machen dies gerne.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und bitten um Ihre Stimmen.

Weitere Informationen bei www.cdu-fw-wettersbach.de

Wahlergebnisdienst auf www.karlsruhe.de

Herzlich willkommen bei der CDU Wettersbach

Herzlich Willkommen bei der CDU Wettersbach!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Ortsverband.

Auf dieser Webseite finden Sie Ansprechpartner, Informationen und Termine unseres engagierten Ortsverbands.

Wir verstehen uns als aktives Sprachrohr und Vertreter der Interessen der Wettersbacher Bürger und freuen uns daher auf Ihre Anregungen. Seien Sie herzlich dazu eingeladen, unsere gemeinsame Zukunft politisch mitzugestalten!

Herzliche Grüße Ihr Paul Wirtz, Ortsvorsitzender

Unsere Kandidaten für den Ortschaftsrat Wettersbach

Wir bitten Sie für die Wahlen zum Ortschaftsrat und zum Stadtrat am 26. Mai 2019 um Ihr Vertrauen. Damit wir auch in Zukunft unsere Ziele zum Wohle von Palmbach und Grünwettersbach verfolgen und gemeinsam mit Ihnen umsetzen können, bitten wir um Ihre Stimmen. Zur Umsetzung unserer erfolgreichen politischen Arbeit für Wettersbach ist die gute Vernetzung mit der CDU-Stadtratsfraktion unerlässlich.

CDU/FW-Kandidaten für den Ortschaftsrat Wettersbach

Ihre CDU-Kandidatinnen und Kandidaten für den Karlsruher Gemeinderat finden Sie hier