25.02.2015: Neujahresempfang der Bergdörfer

Gelungener Neujahresempfang der CDU Ortsverbände der Bergdörfer

Am Mittwoch den 25.02.2015 fand in der Lustgartenhalle in Hohenwettersbach der Neujahresempfang der CDU Ortsverbände Wettersbach, Hohenwettersbach, Stupferich und Wolfartsweier statt. Bei dem traditionell relativ spät stattfindenden Neujahresempfang konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden. Neben Vertretern aus dem Stadtrat und den verschiedenen Ortschaftsräten waren auch zahlreiche Vertreter der Vereine und der anderen Parteien anwesend. Umrahmt von einer guten musikalischen Unterhaltung läutete die Landtagsabgeordnete Bettina Meier-Augenstein in ihrer Festrede den Landtagswahlkampf ein. Mit dem anschließenden Empfang endete ein rundum gelungener Abend.

Die Vorsitzenden der CDU Ortsverbände der Bergdörfer und die CDU Fraktionsvorsitzenden der Ortschaftsräte mit der Festrednerin Bettina Meier- Augenstein MdL

Die Vorsitzenden der CDU Ortsverbände der Bergdörfer und die CDU Fraktionsvorsitzenden der Ortschaftsräte mit der Festrednerin Bettina Meier-Augenstein MdL