15.06.2015: Wunderbares Erdbeerfest 2015

Erdbeerfest der CDU Wettersbach

Am 13. Juni 2015 fand das Erdbeerfest der CDU Wettersbach statt. Obwohl der Vormittag noch bewölkt war, konnte die Vorsitzende der CDU Wettersbach, Frau Stadträtin Marianne Mußgnug, bei strahlendem Sonnenschein die zahlreichen Gäste begrüßen: Herr Ingo Wellenreuther MdB, Frau Stadträtin Bettina Meier- Augenstein MDL, zahlreiche Stadträtinnen und Stadträte der CDU, der Ortsvorsteher von Wettersbach Rainer Frank, sämtliche Ortschaftsräte der CDU/FW- Ortschaftsratsfraktion sowie der SPD- Ortschaftsratsfraktion. Für die Besucherinnen und Besucher ergaben sich so viele gute Möglichkeiten, sich mit ihren Anliegen direkt an die Mandatsträger zu wenden.
Weiter konnte unsere Vorsitzende, Frau Stadträtin Marianne Mußgnug, den Vorsitzenden der SPD Wettersbach Herrn Horst Weiland sowie zahlreiche Vorsitzende der im Ort vertretenen Vereine und Institutionen begrüßen. Bei schmackhaften Erdbeerkreationen, einem leckeren Erdbeersekt oder alkoholfreien Getränken fanden gute Gespräche und ein gemütliches Beisammensein statt. Mit schwungvoller Musik kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wie in jedem Jahr wäre dieses Fest ohne die vielen fleißigen Helfer nicht möglich gewesen. Ihnen gilt unser herzlicher Dank!