CDU Ortsverband Karlsruhe - Wettersbach

  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

02.12.2017: Klausurtagung mit Zukunftsthemen

Klausurtagung der CDU/FW-Ortschaftsratsfraktion

Zu ihrer diesjährigen Klausurtagung trafen sich die Wettersbach CDU/FW-Fraktion und der CDU Vorstand Ende November 2017. Nach einer über zwei Stunden dauernden Ortsbegehung, bei der alle wichtigen Stellen der Innen- und Außenentwicklung unserer beiden Stadtteile besichtigt wurden, ging es im Tagungsraum unseres Ortschaftsrates Otmar John bei wärmeren Temperaturen weiter.

Alle wichtigen Themen wie beispielsweise Verkehr, Straßensanierungen, Kinderbetreuung, Schulentwicklung, Lebensmittelnahversorgung, Verbesserungen beim ÖPNV, der Radweg nach Wolfartsweier, sowie der Bedarf an Wohnraum und das Sanierungsgebiet Grünwettersbach wurde besprochen. Zu zahlreichen Themen konnten wir unsere Ziele für die kommenden Jahre formulieren.

Ein weiteres Hauptthema war die Vorbereitung der Kommunalwahlen im Sommer 2019. Die CDU Wettersbach und die Freien Wähler Wettersbach werden wieder mit einer gemeinsamen Liste mit 16 Kandidaten antreten. Jetzt geht es darum, geeignete Kandidaten aus Grünwettersbach und Palmbach für die Wahl des Ortschaftsrats Wettersbach zu finden und unsere Kandidatenliste zusammen zu stellen.

Weiter lesen ...

© CDU Ortsverband Wettersbach 2018