CDU Wettersbach bei Ortsputzete 2013 aktiv!

CDU Wettersbach hilft bei Ortsputzete

Die CDU Wettersbach ist aktiv: so haben unsere Vorsitzende, unsere Ortschaftsräte und Vorstandsmitglieder am 20. April 2013  bei der Ortsputzete in Wetterbach im Rahmen der Dreck-Weg-Wochen Karlsruhe geholfen. Ausgerüstet mit Warnwesten, Greifzangen und den „Karlsruher Drecksäcken“, den typischen Müllsäcken bei der Putzaktion, ließen wir uns auch vom regnerischen und windigen Wetter nicht abschrecken und sammelten fleißig den herumliegenden Müll ein. Dabei konnten wir uns wieder einmal davon überzeugen, dass unser Wettersbach ein sauberer Ort ist. Allerdings konnten auch einige Problemzonen ausgemacht werden. So nehmen wir es uns beispielsweise zum Ziel eine Lösungsmöglichkeit für das Müllproblem im Gewerbe- und Industriegebiet zu finden.

Zum Abschluss der Putzaktion konnten wir uns gemeinsam mit allen Helfern mit leckerem Essen und Trinken stärken. Wir danken an dieser Stelle dem Küchen-Team vom Schwarzwaldverein für die hervorragende Bewirtung und den Organisatoren herzlich für ihr Engagement. Es lohnt sich!

CDU Wettersbach bei der
Von links: Christian Köpfler, die Vorsitzende Marianne Mußgnug, Stadt- und Ortschaftsrat Tilman Pfannkuch, Luisa Brenk und Ortschaftsrat Marcus Brenk