11.05.2014: CDU und FW aktiv- Wahlstand, Putzete und Bouleplatz

CDU Wettersbach gemeinsam mit den Freien Wählern Wettersbach aktiv: Putzete, Wahlstand und Eröffnung des Bouleplatzes

Reges Treiben herrschte am Wochenende bei den Aktiven der CDU Wettersbach. Nachdem in diesem Jahr wegen der vorangeschrittenen Vegetationsstadien der Natur die offizielle Putzete im Rahmen der Dreck-Weg-Wochen nicht stattfinden konnte, machten sich an diesem Samstag, den 11.05.2014 die Aktiven und Kandidaten der CDU Wettersbach und der Freien Wähler Wettersbach kurzerhand eigenständig auf den Weg um etwas zur Sauberkeit im Ort beizutragen. Und am Ende konnten einige gut gefüllte Säcke Müll entsorgt werden.

Parallel dazu fand unser Wahlstand zur Kommunalwahl vor dem Edeka in Palmbach statt. Wir verteilten Rosen zum bevorstehenden Muttertag und wieder zahlreiche Informationen zur bevorstehenden Wahl.

Im Anschluss daran besuchten wir, die CDU und die FW Wettersbach, die Eröffnung des Bouleplatzes. Trotz des wechselhaften Wetters waren zahlreiche Besucher gekommen, um nach der Ansprache unseres Ortsvorstehers Rainer Frank den Platz auch spielerisch zu eröffnen. Auch wir haben fleißig und erfolgreich mitgespielt. Wir danken an dieser Stelle auch dem DRK für die Bewirtung.

ein strakes Team: CDU und FW aktiv