15.07.2014: Konstituierende Ortschaftsratssitzung: Abschied, Ehrungen und neue Gesichter

Am 25. Mai 2014 wurde gewählt, am Dienstag, den 15.07.2014 fand nun im Beisein zahlreicher Zuschauer die konstituierende Ortschaftsratssitzung statt.

Unser Ortsvorsteher Rainer Frank wurde in seinem Amt bestätigt. Auch der Fraktionsvorsitzende Tilman Pfannkuch wurde erneut zum 1. Ortsvorsteherstellvertreter gewählt.

Die CDU/FW Fraktion verabschiedete Ortschaftsrätin a.D. und Fraktionsschriftführerin Beate Tron aus dem Amt und konnte dieser mit schönen Blumen eine Freude bereiten.  Beate Tron wird der Fraktion aber weiterhin unterstützend zur Seite stehen. Als neues Gesicht ergänzt Marianne Mußgnug nun unsere Ortschaftsratsfraktion. Die Besetzung der Ausschüsse können Sie unserer Homepage entnehmen.

Ortsvorsteher Rainer Frank nutze die Gelegenheit, um zahlreiche verdiente Ortschaftsräte für ihr ehrenamtliches Engagement auszuzeichnen. U.a. wurde Ortschaftsrat Tilman Pfannkuch mit der Verdienstnadel des Städtetags Baden-Württemberg in Silber für sein 20jähriges Wirken im Ortschaftsrat ausgezeichnet.